user photo
Linus
8/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
8/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
8 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathe-Zauber für Grundschulkinder: Von Klasse 1 bis 4

Anzeigenbeschreibung
Grundlegende Mathematik: Ich beherrsche die grundlegenden mathematischen Konzepte, die in den frühen Schuljahren vermittelt werden, wie Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division. Diese bilden das Fundament für das Verständnis komplexerer mathematischer Konzepte.

Zahlen und Zahlenoperationen: Ich kann Schülern helfen, ein tieferes Verständnis für Zahlen und deren Eigenschaften zu entwickeln. Dazu gehören Konzepte wie gerade und ungerade Zahlen, Primzahlen, Brüche und Dezimalzahlen.

Geometrie: Ich bin vertraut mit grundlegenden geometrischen Konzepten wie Formen, Flächen, Umfang und Volumen. Ich kann Schülern dabei helfen, geometrische Probleme zu lösen und Formen zu identifizieren.

Grundlegende Problemlösung: Ich unterstütze Schüler dabei, grundlegende Problemlösungsstrategien zu entwickeln und anzuwenden. Das umfasst das Erkennen von Mustern, das Aufstellen von Gleichungen und das Anwenden von logischen Überlegungen.

Anpassung an individuelle Lernbedürfnisse: Ich bin in der Lage, meinen Unterrichtsstil an die Bedürfnisse und das Tempo jedes Schülers anzupassen. Ich kann verschiedene Methoden und Ansätze verwenden, um sicherzustellen, dass jeder Schüler das Material versteht.

Förderung eines positiven Lernumfelds: Ich kann ein unterstützendes und motivierendes Lernumfeld schaffen, das den Schülern Selbstvertrauen gibt und sie dazu ermutigt, sich aktiv am Lernprozess zu beteiligen.

Insgesamt verfüge ich über ein solides Verständnis der mathematischen Konzepte, die in den Klassen 1 bis 4 gelehrt werden, sowie über die Fähigkeit, dieses Wissen auf eine Weise zu vermitteln, die für Schüler zugänglich und ansprechend ist.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe