user photo
Nikola
Teacher Plus Teacher Plus
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Advanced Certificate in English (CAE) C1 Teacher Plus Teacher Plus
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrener Nachhilfelehrer in Englisch, Deutsch und Spanisch

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich bin Nikola und ich bin Englisch und Deutsch Absolventin ( Englische und Deutsche Sprache + Literatur mit Schwerpunkt Sekundarschulbildung) an der Prager – Karls – Universität. Ich habe mehr als 2 Jahren Lehrerfahrung und viel Leidenschaft. Während meines Studiums habe ich auch Spanisch privat und als Wahlfach an der Universität gelernt. Ich habe an zwei Sprachkursen in Malaga und Barcelona teilgenommen und besitze mehrere offizielle Zertifikate. Das letzte habe ich jetzt nach einem einmonatigen Sprachkurs in Mexiko erhalten, wo ich das Niveau C1 erreicht habe.
Ich kann daher Nachhilfe in Englisch, Deutsch und Spanisch anbieten. Für deutsche Schüler kann ich am liebsten Englisch und Spanisch anbieten.
Im Moment lebe ich in Prag und kann daher nur ONLINE UNTERRICHTEN. Beim Ausfüllen des Fragebogens war es nicht möglich, Prag als Ort auszuwählen, an dem ich Nachhilfe geben könnte, also habe ich eine beliebige deutsche Stadt gewählt.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe