user photo
Katharina
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Katharina
Ort Dresden
Unterrichtet Coaching
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

stärkenorientiertes Selbstbewusstseinscoaching

Anzeigenbeschreibung
Ich bin seit vielen Jahren im Business und Life Coaching unterwegs. Seit 2021 studiere ich nebenberuflich Kommunikationspsychologie und seit Herbst 2023 auch Positive Psychologie und Coaching - beides im Master.
Vor allem bei der Positiven Psychologie wird sehr viel Wert auf Stärken- und Ressourcenorientierung gelegt. Wir haben auch einen gewissen Fokus auf Positive Education, zB durch regelmäßigen Input meiner mitstudierenden Grundschullehrerin, welche die Inhalte in ihrer Klasse anwendet und uns darüber berichtet.
Außerdem liebe ich die Arbeit mit Kindern, vor allem ihnen ihre Stärken und ihre Werte und Ressourcen näher zu bringen. Mit meinen eigenen beiden Kinder habe ich eine bedürfnisorientierte und vor allem emotionale Erziehung gepflegt. Emotionale Intelligenz ist für mich ein sehr wichtiger Punkt in der Entwicklung von Kindern.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe