user photo
Sven
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dortmund
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe in Chemie von einem promovierten Chemiker

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfe in Chemie für alle weiterführende Schulen. Dabei ist es mir wichtig, dass wir auf Augenhöhe kommunizieren und uns in einer ersten kostenfreien Sitzung erst einmal kennenlernen. Sollten wir das Gefühl haben, dass wir gut miteinander arbeiten können, dann besprechen wir alles weitere.

Für Nachhilfe auf Universitäts-Niveau ist eine vorherige kostenfreie Absprache über den zu behandelden Stoff notwendig.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe