user photo
Joel
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dortmund, Castrop-Rauxel, Waltrop
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Castrop-Rauxel
Dortmund
Waltrop
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ingenieur mit Lehrerfahrung bietet individuellen und fächerübergreifenden Unterricht in mehreren Sprachen an

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Bachelorabsolvent eines Ingenieurstudiums und habe somit ein breites Verständnis der Naturwissenschaften. Durch meine praxisnahen Kenntnisse der Mathematik ist es mir besonders wichtig Spaß am Lernen zu vermitteln.
Als Nachhilfelehrer ist es mir besonders wichtig eine freundschaftliche und entspannte Lernatmosphäre zu schaffen.
Mein Unterricht passe ich individuell auf den Lernstand und die Bedürfnisse meines Schülers an.
Kontaktiere mich gerne, ich freue mich total auf dich und verspreche dir, ich werde dir zeigen, dass Mathe Spaß machen kann!

Du sprichst noch nicht perfekt Deutsch und hast Angst, die Sprache ist ein Hindernis?
Kein Problem, mein Unterricht kann auch in den folgenden Sprachen stattfinden: Arabisch, Französisch, Englisch.
Wohnort von Joel:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe