user photo
Diana
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dortmund
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrene Nachhilfelehrerin in Deutsch als Fremdsprache

Anzeigenbeschreibung
Hallo Freunde! Hey Guys! Привет всем!

Deutsch und Russisch beherrsche ich beide als Muttersprachen vollständig. Ich biete Deutsch als Fremdsprache vor allem für russischstämmige und ukrainischstämmige Personen, auf jedem Niveau.
Darüber hinaus biete ich Deutsch als Fremdsprache für englischsprachige Personen an, ich verfüge über das Niveau B1 in Englisch.
Die Stunden sind sehr dynamisch aufgebaut und mit ausgiebig Materialien gefüllt! Ich freue mich auf euch:)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe