user photo
Skerdilajd
13/h
Kontaktieren
teacher
13/h
Kontaktieren
Skerdilajd
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
13 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Profil teilen

Ein interaktiver und unterhaltsamer Englischlehrer für Kinder jeden Alters.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Skerdilajd, 20 Jahre alt und studiere derzeit meinen Bachelor in Informatik. Ich übe Englisch seit meinem 6. Lebensjahr und spreche, schreibe, lese und höre ich erwartungsgemäß fließend. Ich verstehe die englische Sprache ziemlich gut und bin erwartungsgemäß gut im Umgang mit Kindern und im Finden der richtigen Kommunikation. Ich denke, etwas zu wissen und etwas zu lehren sind zwei verschiedene Dinge, aber ich glaube, ich habe beides. Ich bin bereit, Kinder und Erwachsene jeden Alters zu unterrichten. Ich möchte den Unterricht so interaktiv und unterhaltsam wie möglich gestalten. Ich denke, das würde nicht nur für die Kinder, sondern auch für mich eine großartige Lernumgebung schaffen. Ich weiß, wie langweilig es sein kann, etwas zu lernen, deshalb wird es für mich oberste Priorität sein, Lernen mit Spaß zu verbinden. Ich bin in der Lage, die Tiefe der Grammatikregeln im Englischen zu vermitteln und Menschen dabei zu helfen, ihren Wortschatz und ihre Ausdrucksweise auf natürliche Weise zu erweitern. Um eine Sprache zu lernen, muss man sie zunächst lieben und genießen, und das wird mein Ansatz sein; Damit sich die Kinder wirklich wohl fühlen, Freude an der englischen Sprache haben und diese so gut wie möglich lernen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe