user photo
Despina
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Despina
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Despina
Ich versuche immer meine Vorlesungen interaktiv und unterhaltsam zu machen. Slides, Powerpoints und Grafiken werdet ihr immer mit mir benutzen. Am Anfang jeder Vorlesung spreche ich über ein Thema/Argument, dann machen wir Übungen zusammen und am Ende gebe ich euch entweder wieder Übungen oder ihr werdet ein Slide lesen, das von mir geschrieben wurde.

Und jetzt etwas über mich.
Ich bin Despina...
Ich versuche immer meine Vorlesungen interaktiv und unterhaltsam zu machen. Slides, Powerpoints und Grafiken werdet ihr immer mit mir benutzen. Am Anfang jeder Vorlesung spreche ich über ein Thema/Argument, dann machen wir Übungen zusammen und am Ende gebe ich euch entweder wieder Übungen oder ihr werdet ein Slide lesen, das von mir geschrieben wurde.

Und jetzt etwas über mich.
Ich bin Despina Eftoski, ich bin in Italien geboren und ich habe da für 20 Jahre gelebt. Seit einem Jahr wohne ich in einer der schönsten Städten in Deutschland, und zwar Heidelberg. Ich interessiere mich für Sprachen, reisen und lesen.
Für eventuelle Fragen stehe ich immer zur Verfügung.
Wohnort von Despina:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe