user photo
David
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
David
Ort Düsseldorf
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von David
Vor, während und nach meinem Studium habe ich Berufserfahrung in einer KiTa, Maßnahme und stationären Jugendhilfe gesammelt. Dabei war es schon an der Tagesordnung Jugendliche und junge Erwachsene im Alltag bei ihren Hausaufgaben/Aufgaben Bewältigungen zu unterstützen.
Meine Lehrmethoden richten sich immer ganz individuell a die zu unterrichtende Person. Mein Grundsatz ist aber eigentlich immer:...
Vor, während und nach meinem Studium habe ich Berufserfahrung in einer KiTa, Maßnahme und stationären Jugendhilfe gesammelt. Dabei war es schon an der Tagesordnung Jugendliche und junge Erwachsene im Alltag bei ihren Hausaufgaben/Aufgaben Bewältigungen zu unterstützen.
Meine Lehrmethoden richten sich immer ganz individuell a die zu unterrichtende Person. Mein Grundsatz ist aber eigentlich immer: “Wenn du mir etwas erklären kannst, dann hast du es verstanden.”. Sprich ich arbeite weniger nach diesem “Abfrage-Schemata”, sondern lasse den Unterricht gerne in einer Art Dialog/Diskussion stattfinden.

Wenn das dein Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen! ??
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe