user photo
Deyanira
Teacher Plus Teacher Plus
1 Bewertungen
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Spanisch Teacher Plus Teacher Plus
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>80%</strong> Antwortrate 80%
Bewertungen der Schüler:innen von Deyanira: Bewertungen der Schüler:innen von Deyanira:
Super Unterricht! Mit einer Mischung aus Spielen, Übungen und Wissen über die Kultur des spanischsprachigen Raums schafft sie es Nachhilfe zu schaffen, auf die man sich freuen kann und die Spaß mach...
Super Unterricht! Mit einer Mischung aus Spielen, Übungen und Wissen über die Kultur des spanischsprachigen Raums scha...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Play Video
Profil teilen

Werde Spanischprofi: Entdecke die Sprache, erlebe die Kultur mit einer erfahrenen Spanischlehrerin

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Deyanira und stamme aus Bolivien. Derzeit lebe ich in Deutschland und arbeite als Psychologin sowie Spanischlehrerin. Meine Leidenschaften umfassen das Reisen, Lesen und das Kennenlernen von Menschen aus verschiedenen Ländern. Ich finde Freude darin, die Kulturen, insbesondere diejenigen, in denen Spanisch gesprochen wird, zu erforschen und zu unterrichten.

Seit nunmehr drei Jahren unterrichte ich Spanisch für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Es fällt mir leicht, Lernprobleme zu erkennen, und ich bin stets bereit, effektive Strategien vorzuschlagen, um die Sprache besser zu verstehen.

Du kannst deinen Spanischkurs jetzt direkt buchen! Lass mich wissen, wo du mit dem Lernen beginnen möchtest. Ich freue mich darauf, deine Nachricht zu lesen und unseren Unterricht zu beginnen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Deyanira
N
Nic
Super Unterricht! Mit einer Mischung aus Spielen, Übungen und Wissen über die Kultur des spanischsprachigen Raums schafft sie es Nachhilfe zu schaffen, auf die man sich freuen kann und die Spaß macht! Und die Noten zeigen auch schon einen Aufwärtstrend
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe