user photo
Hoa
8/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
8/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Hoa
Ort Darmstadt, Dieburg, Darmstadt, Wissenschaftsstadt, Griesheim, Mühltal, Weiterstadt
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
8 €/h
Zusätzlich 15 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Darmstadt
Darmstadt, Wissenschaftsstadt
Griesheim
Mühltal
Weiterstadt
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutschlehrerin für alle Azubi und Schüler

Anzeigenbeschreibung
Germanistik-Absolventen und ich habe mehr als 4 Jahre im Bereich Deutschunterrichten. Ich biete Deutschkurse vom Niveau A1-B1 und Prüfungsvorbeireung B1 an. Außerdem arbeite ich auch als Dolmetscherin (Teilzeit) im Bereich Wirtschaft und Architektur.
Wohnort von Hoa:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Deutsch als Fremdsprache-Lehrkräfte in Darmstadt die dich interessieren könnten