Seit vielen Jahren begleite ich Schüler in Form von Sprachenunterricht, und seit ein paar Wochen versuche ich mich auch an Erwachsenenbildung. Ich liebe Sprache, weil sie Persönlichkeit hat – nämlich immer die des Sprechers. Deshalb freue ich mich so auf neue Schüler, auch ich lerne immer wieder Neues durch jeden Kontakt.
Weil Individualität das Schöne an meinem Beruf ist, brauchen sich Schüler...
Seit vielen Jahren begleite ich Schüler in Form von Sprachenunterricht, und seit ein paar Wochen versuche ich mich auch an Erwachsenenbildung. Ich liebe Sprache, weil sie Persönlichkeit hat – nämlich immer die des Sprechers. Deshalb freue ich mich so auf neue Schüler, auch ich lerne immer wieder Neues durch jeden Kontakt.
Weil Individualität das Schöne an meinem Beruf ist, brauchen sich Schüler bei mir nicht zu sorgen, schlecht rüberzukommen oder an starren Lernmethoden zu verzweifeln – ich passe mich gerne an und bleibe geduldig. Schließlich bin ich zum helfen da.
Neben Sprachen ist meine größte Leidenschaft die Kunst. Ich illustriere gerne. Und du so?
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen