user photo
Danny
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Danny
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Sprachen
Sprachen
Französisch
Spanisch
Russisch
Englisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Allgemeine Hochschulreife: Ich habe einen Notendurchschnitt von 2,54
Berufsausbildung: Ich bin ausgebildeter Gestaltungstechnischer Assistent
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Danny
Ich gebe Online-Nachhilfe, ich helfe Schülern in Englisch, in Mathe und in Physik. Ich mache das mit Tablet. Ich gebe Schülern Tutorials in Englisch, Mathe und Physik. Ich habe meistens eine 1 in Englisch und habe immer amerikanisches Englisch gesprochen. Ich werde für meine Schüler der beste Lehrer aller Zeiten. Das versichere ich. Auf TikTok habe ich jemanden gesehen, der mir Unterschiede zwisc...
Ich gebe Online-Nachhilfe, ich helfe Schülern in Englisch, in Mathe und in Physik. Ich mache das mit Tablet. Ich gebe Schülern Tutorials in Englisch, Mathe und Physik. Ich habe meistens eine 1 in Englisch und habe immer amerikanisches Englisch gesprochen. Ich werde für meine Schüler der beste Lehrer aller Zeiten. Das versichere ich. Auf TikTok habe ich jemanden gesehen, der mir Unterschiede zwischen amerikanischem und britischem Englisch erklärte. Er fragte, ob ich amerikanisch oder britisch klänge und ich klang immer amerikanisch. Mein amerikanisches Englisch kommt von amerikanischen Zeichentrickserien. Das will ich auch ausprobieren. Auf TikTok habe ich einen Mann gesehen, der wie Mr. Bean aussieht, und er macht Mathetutorials. Das möchte ich auch ausprobieren. Man soll zu mir respektvoll sein und sein Bestes geben. Man muss keine Angst haben. Ich bin freundlich zu meinen Schülern und helfe denen, in Englisch besser zu werden. Meine Unterrichtserfahrung ist besonders spannend. Ich habe Lehrern zugesehen, wie sie den Unterricht gestalten. Das alles finde ich spannend und ich habe mir gedacht, dass ich das ich das auch kann. Ich helfe den Schülern, besser in den Schulen zu werden. Falls Schüler Probleme mit den Aufgaben haben, bin ich sofort zur Stelle und helfe denen. Natürlich können Schüler gerne auf die Toilette gehen, wenn sie müssen. Ich bin über die Internetseite nachhilfeunterricht.de erreichbar und helfe dort Schülern in dem Fach Englisch. Von Montag bis Freitag gebe ich nachmittags Online-Nachhilfekursen, da Schüler vormittags noch in der Schule sind, und an Wochenenden bin ich das ganztägig erreichbar. Da haben die Schüler keine Schule und können Online-Nachhilfe bekommen, wann sie wollen. I hope you will have fun with me as English tutor. See you soon.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe