user photo
Julian
2 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Cottbus
Unterrichtet Mathe
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten
Bewertungen der Schüler:innen von Julian: Bewertungen der Schüler:innen von Julian:
Super Nachhilfeunterricht!!! Hatte jetzt mehrere Stunden mit ihm und es hat mir immer geholfen... Kann ihn nur weiterempfehlen, sympathischer junger Mann.
Super Nachhilfeunterricht!!! Hatte jetzt mehrere Stunden mit ihm und es hat mir immer geholfen... Kann ihn nur weiter...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Cottbus
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Abiturient, 12. Klasse am Gymnasium, gibt Nachhilfeunterricht in Mathe

Anzeigenbeschreibung
Abiturient, 12. Klasse am Gymnasium, bietet professionellen Nachhilfeunterricht in Mathematik an. Mit fundiertem Wissen und pädagogischen Geschick unterstütze ich Schülerinnen und Schüler dabei, ihre mathematischen Fähigkeiten zu verbessern, egal welche Klassenstufe. Individuelle Betreuung und gezielt Förderung für sichere Lernerfolge. Kontaktieren Sie mich, um einen Termin zu vereinbaren.
Ich freue mich!
2 Bewertungen der Schüler*innen von Julian
T
F
Thomas und 1 weitere Personen empfehlen Julian
T
Thomas
Super Nachhilfeunterricht!!! Hatte jetzt mehrere Stunden mit ihm und es hat mir immer geholfen... Kann ihn nur weiterempfehlen, sympathischer junger Mann.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
F
Felix
Wirklich toller Unterricht mit ihm, endlich verstehe ich Mathe :) Es ist wirklich gut mit jemandem zu lernen, der im gleichen Alter ist.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Julian:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe