user photo
Christina
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Christina
Ort Burghausen, Burgkirchen a.d.Alz, Emmerting, Haiming, Kaltenborn, Kastl, Mehring
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Englisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Berufsausbildung (aktuelle beschäftigung): Ergotherapie
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Christina
Zuvor habe ich Nachhilfestunden für Erwachsene gegeben, die Lust darauf hatten sich in einem entspannten Setting ein paar Englisch Kenntnisse anzueignen. Dazu hatte ich eine Gruppe von 15 Kindern zwischen 12 und 17, welchen ich mit Schulenglisch behilflich war. Ich bevorzuge es oft praktischen Unterricht zu gestalten, da die zu erlernende Sprache zu sprechen meiner Meinung nach das wichtigste ist...
Zuvor habe ich Nachhilfestunden für Erwachsene gegeben, die Lust darauf hatten sich in einem entspannten Setting ein paar Englisch Kenntnisse anzueignen. Dazu hatte ich eine Gruppe von 15 Kindern zwischen 12 und 17, welchen ich mit Schulenglisch behilflich war. Ich bevorzuge es oft praktischen Unterricht zu gestalten, da die zu erlernende Sprache zu sprechen meiner Meinung nach das wichtigste ist, jedoch bin ich auch offen dazu jederzeit Schulaufgabenvorbereitung zu geben. Allgemein passe ich meinen Unterricht auf die Bedürfnisse und das Level meiner Schüler an und dokumentieren ihren Fortschritt um somit Zufriedenheit gewährleisten zu können.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe