user photo
Keyvan Yahya
1 Bewertungen
6/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
6/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Chemnitz
Unterrichtet Angewandte Mathematik
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Bewertungen der Schüler:innen von Keyvan Yahya: Bewertungen der Schüler:innen von Keyvan Yahya:
Kompetent und ausgezeichnet.
Kompetent und ausgezeichnet.
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
6 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Alle Altgruppen Unterrichten

Anzeigenbeschreibung
Ich habe viel Erfahrung mit dem Unterrichten von Mathematik. Kombiniert mit meinen Kenntnissen in Psychologie konnte ich die Probleme, die man beim Lernen haben könnte, effektiv herausfinden und es außerdem schaffen, sie zu überwinden.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Keyvan Yahya
k
kor karama
Kompetent und ausgezeichnet.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Angewandte Mathematik-lehrer in Chemnitz die dich interessieren könnten