user photo
Lara
14/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
14/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Lara
Ort Castrop-Rauxel
Unterrichtet Deutsch für Ukrainer
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
14 €/h
Profil teilen

Ich habe Selbstmotivation, Organisationstalent, Anpassungsfähigkeit bei der Auswahl von Lernmethoden, Fähigkeit zur Selbstreflexion und kontinuierliche Verbesserung, sowie die Fähigkeit komplexe Konzepte verständlich zu erklären. Außerdem bin ich sehr ged

Anzeigenbeschreibung
Ich besitze die Stärken Selbstmotivation,Organisationstalent, Anpassungsfähigkeit bei der Auswahl von Lernmethoden, Fähigkeit zur Selbstreflexion und kontinuierliche Verbesserung, sowie die Fähigkeiten komplexe Konzepte verständlich zu erklären.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe