user photo
Burcu Nur
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Burcu Nur
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Burcu Nur
Aufgrund meiner Leidenschaft für Biologie, gestalte ich mein Unterricht verständlich und einfach. Ich unterrichte größenteils auf Grundlage von verständlichen Lernzetteln, die ich meinen Schülern am Ende der Stunde zukommen lasse. So können diese den Stoff wiederholen und haben es im Unterricht griffbereit an ihrer Seite. Als ehemalige Abiturientin, habe ich Erfahrungen in der Abiturvorbereitung,...
Aufgrund meiner Leidenschaft für Biologie, gestalte ich mein Unterricht verständlich und einfach. Ich unterrichte größenteils auf Grundlage von verständlichen Lernzetteln, die ich meinen Schülern am Ende der Stunde zukommen lasse. So können diese den Stoff wiederholen und haben es im Unterricht griffbereit an ihrer Seite. Als ehemalige Abiturientin, habe ich Erfahrungen in der Abiturvorbereitung, weshalb ich auf konkrete Fragen über die Abiturprüfung eingehen kann.
Wohnort von Burcu Nur:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe