user photo
Niklas
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bremerhaven, Cuxhaven, Nordleda, Wanna, Wurster Nordseeküste
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Cuxhaven
Nordleda
Wanna
Wurster Nordseeküste
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathe-Nachhilfe-Kurs für Schüler und Schülerinnen der Klasse 5. bis 10

Anzeigenbeschreibung
Abiturient der Q2; Mathe ist nicht nur mein Leistungsfach sondern auch meine Leidenschaft. Freude an dem Fach ist eine wichtige Komponente, um gute Noten zu bekommen, und ich würde meine Freude in diesem Kurs auch anderen Schülern weitergeben. Aus diesem Grund sehe ich mich geeignet dafür, Schüler zwischen 5. und 10. Klasse, die Schwierigkeiten bei Mathe aufweisen und generell, wie die Meisten, eine aphatische Einstellllung gegenüber dieses Fach haben, zu helfen und die Augen zu öffnen. Ausschlaggebend für den Lernerfolg ist nicht das Auswendiglernen von Formeln, was ich ehrlich gesagt selber öde finde, sondern die Entwicklung eines tieferen Verständnisses für dieses Fach. Und genau das ist das Ziel meines Nachhilfe-Kurses für Mathe: die Kompetenz für dieses Fach durch ein tieferes Verständnis und vorallem durch Inspiration und Freude gedeihen zu lassen.
Ich bin bereits in einem Ganztagskurs tätig und leite seit einem Jahr wöchentlich einen freien Keyboard-Kurs für die 5. bis 7. Klasse. In dieser Zeit konnte ich pädagogische Referenzerfahrungen sammeln und Fähigkeiten entwickeln, die ein Nachhilfe-Lehrer brauch.

Mit freundlichen Grüßen
Wohnort von Niklas:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe