user photo
Kenny Rogers Nsubuga
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bremen, Kreisfreie Stadt
Unterrichtet Mathe
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Kenny Rogers Nsubuga: Bewertungen der Schüler:innen von Kenny Rogers Nsubuga:
Der Unterricht mit Rogers war super. Er ist sehr geduldig, und kann, vor allem, richtig gut erklären. Ich habe alles verstanden und konnte alle meine Aufgaben lösen :)
Der Unterricht mit Rogers war super. Er ist sehr geduldig, und kann, vor allem, richtig gut erklären. Ich habe alles ve...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Bremen
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mechatronikstudent bietet Nachhilfe in Mathe und C-Programmierung an

Anzeigenbeschreibung
Bachelor-Student der Mechatronik mit jahrelanger Erfahrung als Tutor an der Frankfurt University of Applied Sciences.

Ich helfe dir dabei, sämtliche Probleme der Mathematik und (C-)Programmierung zu bewältigen. Du wirst merken, wie annehmlich es sein kann, wenn man es richtig angeht. Ganz nach dem Prinzip "Learning by doing" bringe ich dir alle nötigen Grundsätze bei, sodass du dich hinterher den Problemstellungen eigenständig stellen kannst.

Ich freue mich schon auf unsere erste Stunde.
Bis bald :)
1 Bewertungen der Schüler*innen von Kenny Rogers Nsubuga
M
Mabel Pollak
Der Unterricht mit Rogers war super. Er ist sehr geduldig, und kann, vor allem, richtig gut erklären. Ich habe alles verstanden und konnte alle meine Aufgaben lösen :)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Kenny Rogers Nsubuga:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe