user photo
Tom
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Tom
Ort Online
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
13 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathe Nachhilfe

Anzeigenbeschreibung
Moin, ich bin Tom, 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitut gemacht. Ich würde dir gerne helfen, wenn du Nachhilfe in Mathe brauchst. Ich hatte Mathe-Leistungskurs und hatte dort immer gute bis sehr gute Noten, einen guten Lehrer mit Lehrmethoden, die einem Mathe wirklich einfach wirken ließen. Mit meinen Kenntnissen möchte ich dir helfen. Egal, um beim Unterricht mitzukommen oder bei den Hausaufgaben zu helfen oder dich auf eine Klausur draufvorzubereiten. Ich möchte es dir nicht so stumpf und langweilig beibringen wie deine Lehrer wahrscheinlich, sondern auch ein bisschen Spaß haben und dir auch zeigen wie du selbstständig besser lernen kannst z.B. mit Daniel Jung, der mein Abi gerettet hat :-) Ich bewerbe mich wahrscheinlich selber im nächsten Jahr auf ein Lehramts-Studium. Wenn du Interesse hast, kontaktiere mich einfach und wir suchen einen Termin raus.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe