user photo
Emery
35/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
35/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
35 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Profil teilen

Student mit Erfahrung als Nachhilfeleher - Entdecke die Freude an Mathe!

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich bin Emery, und ich habe schon seit Langem eine Leidenschaft für die Mathematik. Während meines Studiums (Grundschullehramt) möchte ich weitere Erfahrungen im Mathe-Unterricht sammeln.

Mein Ziel ist es, dass meine Schüler*innen keine Angst mehr vor Mathe haben, und so sicher ins Leben aufbrechen können. Hierfür arbeite ich viel mit Textaufgaben (keine Panik, wir machen das ganz langsam zusammen), da diese ein Verständnis dafür aufbauen, wie Mathe im echten Leben anzuwenden ist.

Klingt das alles gut? Dann freue ich mich, dich/dein Kind kennenzulernen!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe