user photo
David
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englischer Muttersprachler mit Cambridger Abschluss in Französisch und Deutsch

Anzeigenbeschreibung
BA MPhil Cambridge, PhD (Romanische Philologie) King's College London.
Mehr als 10 Jahren Lehrerfahrung in England, Frankreich, Niederland und anderswo. Ich bin begeistert von Sprachen und Kommunikation und habe mit Hunderten von Student*innen und Schüler*innen gearbeitet, um ihr Englisch zu verbessern. Und ich würde mich freuen, Dir oder Ihrem Kind auch zu helfen!
Kommentare von Studenten:
'Die Kommentare und Hinweise von dem Lehrer haben dafür gesorgt, dass ich jede Woche vorangekommen bin.'
'Der Lehrer hat viel von den Studenten erwartet und hat ein enthusiastisches und schönes Lernumfeld gestaltet.'
'Dr. Murray war sehr einfach zu kontaktieren und sehr hilfsbereit.'
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe