user photo
Paula
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bremen
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Erfahrene Chemielehrerin bietet online und in Bremen Nachhilfe

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Paula und wohne in Hamburg. Da ich dieses Jahr mein Abitur abgeschlossen habe und nächsten Sommer mein Studium beginnen werde, wollte ich zwischendurch noch Schülern und Schülerinnen beim absolvieren der schulischen Leistungen helfen. Denn man kann ja sagen, dass ich gerade frisch raus bin und noch weiß wie es läuft, egal ob es sich dabei um Fächer wie Deutsch oder Chemie handelt. Abseits von der Schule treibe ich gerne Sport im Fitnessstudio, aber meine echte Leidenschaft ist das Reiten. Das war's erstmal von mir, jetzt bist du dran! :)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe