user photo
Vivian
10/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
10/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bremen
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
10 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Biologie Nachhilfe bis zur 9ten Klasse

Anzeigenbeschreibung
Ich Versuche durch effektives lernen dich zu deinem lern Ziel zu begleiten. Wir werden gemeinsam Arbeiten dich auf den Unterricht oder nächste Klassenarbeit vorzubereiten. Ich werde durch aktives abfragen dein Gedächtnis auf Vordermann bringen. Ebenso ist aber bitte zu beachten das ich selber noch schülerin bin, heißt ich bitte in manchen Punkten um Verständnis.
Aber ich freue mich schon mit dir gemeinsam zu lernen. :)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe