user photo
Michel
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Michel
Ort Bonn
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Französischunterricht online & in Bonn mit Michel.

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Michel Fuchs. Geboren wurde ich in Neuchâtel in der französischen Schweiz. Dort habe ich die Grundschule und das Gymnasium bis zum Abitur besucht. Im Anschluss daran habe ich an der Hochschule Zürich Chemie studiert. Nach meinem Studium von 1974 bis 2016 habe ich sowohl in der französisch sprechenden, als auch in der deutsch sprechenden Schweiz gearbeitet und gelebt. Von 2001 bis 2008 habe ich eine Umschulung als „Psychologischer Berater“ und Lehrer für „Autogenes Training“ absolviert. Ich bin Vater von 4 Kindern. Seit 2016 lebe ich mit meiner Ehefrau in Bonn, Deutschland. Meine Hobbys sind: Kräuter sammeln und bestimmen Pilze sammeln und bestimmen Ernährung und alles was damit zusammen hängt Reisen in Europa und wandern in den Bergen und am Meer


Akademischer Hintergrund:
Meine Matura habe ich in Neuchâtel / Schweiz gemacht. Dort, so sagt man, spricht man das beste Französisch! Neuchâtel, eine Studentenstadt; sie liegt am Neuchâtel-See mit Blick auf die Alpen. Früher verbrachte ich häufig meinen Urlaub in Frankreich, Annecy, Macon, Beaune, Paris und Orléans et bien sûr aussi en Provence!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Michel
Meine Matura habe ich in Neuchâtel / Schweiz gemacht.
Dort, so sagt man, spricht man das beste Französisch!
Neuchâtel, eine Studentenstadt; sie liegt am Neuchâtel-See mit Blick auf die Alpen.
Früher verbrachte ich häufig meinen Urlaub in Frankreich, Annecy, Macon, Beaune, Paris und Orléans et bien sûr aussi en Provence!
Meine Matura habe ich in Neuchâtel / Schweiz gemacht.
Dort, so sagt man, spricht man das beste Französisch!
Neuchâtel, eine Studentenstadt; sie liegt am Neuchâtel-See mit Blick auf die Alpen.
Früher verbrachte ich häufig meinen Urlaub in Frankreich, Annecy, Macon, Beaune, Paris und Orléans et bien sûr aussi en Provence!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe