user photo
Thomas Schemmel
60/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
60/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Thomas Schemmel
Ort Bonn
Unterrichtet Kochen
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
60 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Erwachsene
Profil teilen

Gebe Unterricht für gesundes Nachhaltiges Kochen

Anzeigenbeschreibung
Nicht schon wieder Pizza und Fertigspaghetti aus dem Tiefkühlfach! Mal was anderes, als das Essen aus Kantine und Restaurant. Der erste Schritt in die Küche - davor scheuen viele zurück. Aber selber kochen ist nicht nur viel gesünder, sondern schmeckt auch leckerer, macht Eindruck bei Freunden, Familie und dem anderen Geschlecht und versetzt einen selbst in die beneidenswerte Lage, sich endlich sein Lieblingsgericht selbst zubereiten zu können - In meinen Kochkursen zeige ich euch dass die meisten Gerichte gar nicht schwierig sind,als erfahrener Küchenchef in der Topgastronomie kann ich euch garantieren Kochen macht Spaß wenn man ein paar simple Grundregeln in der Küche hr gerne halte ich auch Kurse ab für 100% Vegane Naturküche.
Schönen Tag noch euer Genussbote
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe