user photo
Sarah
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sarah
Ort Bonn
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online-Französischkurse mit privatem Lehrer Sarah

Anzeigenbeschreibung
Hey:) Ich bin Sarah, 24 Jahre alt und studiere Englisch und Französisch auf Lehramt. Momentan lebe ich in Bonn und schließe gerade meinen Master of Education ab. In meiner Freizeit liebe ich es, zu lesen und zu reisen, um neue Kulturen kennenzulernen und meine Fremdsprachenkenntnisse zu nutzen und zu erweitern.


Akademischer Hintergrund:
Nach meinem Bachelor-Studium in den Fächern Englisch und Französisch bin ich gerade im Master an der Uni Bonn. Nach dem Master starte ich in den Schuldienst, worauf ich mich schon sehr freue :) Neben vier Jahren Unterrichtserfahrung in einem Nachhilfeinstitut, habe ich seit etwa einem Jahr damit begonnen, auch online zu unterrichten.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Sarah
Nach meinem Bachelor-Studium in den Fächern Englisch und Französisch bin ich gerade im Master an der Uni Bonn. Nach dem Master starte ich in den Schuldienst, worauf ich mich schon sehr freue :)
Neben vier Jahren Unterrichtserfahrung in einem Nachhilfeinstitut, habe ich seit etwa einem Jahr damit begonnen, auch online zu unterrichten.
Nach meinem Bachelor-Studium in den Fächern Englisch und Französisch bin ich gerade im Master an der Uni Bonn. Nach dem Master starte ich in den Schuldienst, worauf ich mich schon sehr freue :)
Neben vier Jahren Unterrichtserfahrung in einem Nachhilfeinstitut, habe ich seit etwa einem Jahr damit begonnen, auch online zu unterrichten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe