user photo
Céline
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Céline
Ort Bonn
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Erfahrene Französischlehrerin bietet Online- und Präsenz-Nachhilfe

Anzeigenbeschreibung
Hallo :) ich bin Céline, 23 Jahre alt und studiere die Fächer Französisch und Geographie auf Lehramt. Ich habe schon früh gemerkt, dass ich einmal Lehrerin werden möchte und habe daher bereits sehr früh begonnen Nachhilfeunterricht zu geben. So habe ich in diesem Bereich bereits acht Jahre Erfahrung! Vor allem habe ich Nachhilfe im Fach Französisch gegeben, ab meiner Zeit in der Oberstufe dann auch im Fach Biologie. Aufgrund der geringen Nachfrage im Fach Geographie bzw. Erdkunde, konnte ich da leider noch keine Erfahrungen in der Nachhilfe sammeln, aber durch mein Studium in diesem Fach bin ich super auf die Inhalte vorbereitet und freue mich auch in diesem Fach Nachhilfe anbieten zu können. Mir macht es sehr viel Spaß, Schülerinnen und Schülern die zu lernenden Inhalte beizubringen und außerdem kann auch ich dabei immer wieder neue Dinge über meine Schülerinnen und Schüler aber auch über mich selbst lernen. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, vor allem die Thriller von Sebastian Fitzek, der ist nämlich mein absoluter Lieblingsautor. Ansonsten lese ich aber auch sehr gerne Liebesromane. Ich spiele außerdem gerne Badminton, für mich bedeutet das nicht nur Spaß sondern auch auspowern nach einem langen Unitag. Auch sonst bin ich im Alltag sportlich unterwegs, für mich ist mein Rad nämlich mein täglicher Begleiter! Ansonsten verreise ich super gerne und bin passionierte Sammlerin von Postkarten und Magneten :)


Akademischer Hintergrund:
Ich studiere Französisch und Geographie auf Lehramt an einer deutschen Universität. Ich habe schon früh gemerkt, dass ich einmal Lehrerin werden möchte und habe daher bereits sehr früh begonnen Nachhilfeunterricht zu geben. So habe ich in diesem Bereich bereits acht Jahre Erfahrung! Ich habe vor allem Nachhilfe im Fach Französisch gegeben, ab meiner Zeit in der Oberstufen dann auch im Fach Biologie. Aufgrund der geringen Nachfrage im Fach Geographie bzw. Erdkunde, konnte ich in diesem Fach leider noch keine Erfahrungen in der Nachhilfe sammeln, aber durch mein Studium in diesem Fach bin ich super auf die Inhalte vorbereitet und freue mich auch in diesem Fach Nachhilfe anbieten zu können.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Céline
Ich studiere Französisch und Geographie auf Lehramt an einer deutschen Universität. Ich habe schon früh gemerkt, dass ich einmal Lehrerin werden möchte und habe daher bereits sehr früh begonnen Nachhilfeunterricht zu geben. So habe ich in diesem Bereich bereits acht Jahre Erfahrung! Ich habe vor allem Nachhilfe im Fach Französisch gegeben, ab meiner Zeit in der Oberstufen dann auch im Fach Biolog...
Ich studiere Französisch und Geographie auf Lehramt an einer deutschen Universität. Ich habe schon früh gemerkt, dass ich einmal Lehrerin werden möchte und habe daher bereits sehr früh begonnen Nachhilfeunterricht zu geben. So habe ich in diesem Bereich bereits acht Jahre Erfahrung! Ich habe vor allem Nachhilfe im Fach Französisch gegeben, ab meiner Zeit in der Oberstufen dann auch im Fach Biologie. Aufgrund der geringen Nachfrage im Fach Geographie bzw. Erdkunde, konnte ich in diesem Fach leider noch keine Erfahrungen in der Nachhilfe sammeln, aber durch mein Studium in diesem Fach bin ich super auf die Inhalte vorbereitet und freue mich auch in diesem Fach Nachhilfe anbieten zu können.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe