user photo
Aicha
15/h
Kontaktieren
teacher
15/h
Kontaktieren
Aicha
Ort Bochum
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Abitur
Profil teilen

Suchen Sie einen außergewöhnlichen Französisch-Tutor für Ihre Kinder

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Aïcha , ich bin 24 Jahre alt und studiere Verfahrenstechnik. Eine erfahrene Nachhilfelehrerin mit einer Leidenschaft, meine Muttersprache zu teilen. Ich biete Nachhilfeunterricht in Französisch für Schüler der Klassen 5 bis 13 an. Neben der Unterstützung bei den Hausaufgaben helfe ich dir auch bei der Vorbereitung auf deine Französischarbeiten sowie auf deine Abschlussprüfungen. Mit meinem individuell zugeschnittenen Unterricht biete ich eine anregende Lernumgebung, in der die Kinder ihre Französischkenntnisse entwickeln und gleichzeitig Spaß haben können. Mit meinem interaktiven und spielerischen Unterricht mache ich das Französischlernen für junge, wissbegierige Geister fesselnd und lohnend. Meine bewährten Lehrmethoden haben es meinen Schülern ermöglicht, ihre Sprachkenntnisse zu erweitern und sich in der Sprache Molières zu entfalten. Lassen Sie sich diese einzigartige Gelegenheit nicht entgehen. Gemeinsam werden wir die Türen der Frankophonie öffnen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe