user photo
Syed
14/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
14/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bochum
Unterrichtet Naturwissenschaften
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
14 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Bochum
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Naturwissenschaften wie Biologie, Chemie, und Physik-Tutor, der Schüler aller Klassenstufen unterrichtet

Anzeigenbeschreibung
Hallo Ihr! Ich bin Mujtaba, ein 23-Jähriger, der sich dafür einsetzt, Barrieren beim Lernen abzubauen. Nach meinem Bachelor in Biochemie an der Ruhr-Universität Bochum habe ich in den letzten zwei Jahren Übungsgruppen in verschiedenen Fächern geleitet und im International Office der Universität Deutsch für internationale Studierende unterrichtet. Ich habe verstanden. Abitur und Studium? Ich habe das alles schon erlebt. Ich kenne den Druck, die Ängste und die Sorgen, die damit verbunden sind. Aber jetzt kommt's: Ich will das Drehbuch umdrehen. Meine Kurse? Da geht es nicht nur darum, Kästchen anzukreuzen oder Fakten auswendig zu lernen. Es geht darum, das Lernen in eine Achterbahnfahrt der Spannung und Entdeckung zu verwandeln. Gemeinsam nehmen wir die Herausforderungen und Hindernisse in Angriff und meistern die Prüfungen mit einem Lächeln im Gesicht und einem Sprung im Schritt.
Wohnort von Syed:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe