user photo
Daniel
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Daniel
Ort Bochum
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Chemielehrer Daniel: Für bessere Noten und mehr Begeisterung!

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Daniel und studiere aktuell Biochemie im 3. Semester. Ich bin 19 Jahre alt und bin selber garnicht so lange aus der Schule raus. Da ich täglich Kontakt mit der Wissenschaft habe und selber gut verstehen kann das in der Schule der ein oder andere Knoten im Kopf einem Probleme machen kann, hoffe ich euch mit meiner Leidenschaft für diese Fächer begeistern zu können. Und natürlich noch viel wichtiger: mit Fortschritt und guten Noten. Denn oft sind die Sachen garnicht so doof, sondern eher ziemlich cool, wenn man einmal richtig warm wird.


Akademischer Hintergrund:
Hallo, ich habe im Jahr 2021 mein Abitur in NRW, also Deutschland gemacht. Danach habe ich mit dem kommenden Wintersemester auch direkt angefangen zu Studieren. Da ich aus Bochum komme und die RUB eine der größten Unis Deutschlands ist habe ich mich dazu entschieden hier zu studieren. Ich bin jetzt im 3. Semester des Studiengangs B. Sc Biochemie und habe seit diesem Semester einen Job als Orientierungstutor an der Uni für Erstsemester meiner Fakultät, der mir sehr viel Spaß macht.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Daniel
Hallo, ich habe im Jahr 2021 mein Abitur in NRW, also Deutschland gemacht. Danach habe ich mit dem kommenden Wintersemester auch direkt angefangen zu Studieren. Da ich aus Bochum komme und die RUB eine der größten Unis Deutschlands ist habe ich mich dazu entschieden hier zu studieren. Ich bin jetzt im 3. Semester des Studiengangs B. Sc Biochemie und habe seit diesem Semester einen Job als Orienti...
Hallo, ich habe im Jahr 2021 mein Abitur in NRW, also Deutschland gemacht. Danach habe ich mit dem kommenden Wintersemester auch direkt angefangen zu Studieren. Da ich aus Bochum komme und die RUB eine der größten Unis Deutschlands ist habe ich mich dazu entschieden hier zu studieren. Ich bin jetzt im 3. Semester des Studiengangs B. Sc Biochemie und habe seit diesem Semester einen Job als Orientierungstutor an der Uni für Erstsemester meiner Fakultät, der mir sehr viel Spaß macht.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe