Nils
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Nils
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Nils
Ort Bielefeld
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online & vor Ort: Individuelle Chemienachhilfe von einem begeisterten Lehrer

Anzeigenbeschreibung
Hi, ich bin Nils und 24 Jahre alt. In der Schule haben mich die naturwissenschaftlichen und technischen Fächer schon immer begeistert, weshalb mein Fokus bis heute auf diesen Bereichen liegt. In meiner Freizeit powere ich mich beim Bouldern aus oder entspanne beim Klavierspielen.


Akademischer Hintergrund:
Nach dem Abitur, dass ich im Jahr 2017 abgeschlossen habe, habe ich mehrere Schüler in den Fächern Englisch, Mathe und verschiedenen Naturwissenschaften unterrichtet. Anschließend habe ich die Ausbildung zum Chemielaboranten bei einem großen Chemiekonzern begonnen, um die angewandte Naturwissenschaft zu erleben. Nun studiere ich seit 2 1/2 Jahren Biochemie in Bielefeld und freue mich schon darauf dir mit sinnvollen Beispielen die Welt der Technik und Naturwissenschaft näherzubringen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Nils
Nach dem Abitur, dass ich im Jahr 2017 abgeschlossen habe, habe ich mehrere Schüler in den Fächern Englisch, Mathe und verschiedenen Naturwissenschaften unterrichtet. Anschließend habe ich die Ausbildung zum Chemielaboranten bei einem großen Chemiekonzern begonnen, um die angewandte Naturwissenschaft zu erleben. Nun studiere ich seit 2 1/2 Jahren Biochemie in Bielefeld und freue mich schon darauf...
Nach dem Abitur, dass ich im Jahr 2017 abgeschlossen habe, habe ich mehrere Schüler in den Fächern Englisch, Mathe und verschiedenen Naturwissenschaften unterrichtet. Anschließend habe ich die Ausbildung zum Chemielaboranten bei einem großen Chemiekonzern begonnen, um die angewandte Naturwissenschaft zu erleben. Nun studiere ich seit 2 1/2 Jahren Biochemie in Bielefeld und freue mich schon darauf dir mit sinnvollen Beispielen die Welt der Technik und Naturwissenschaft näherzubringen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe