user photo
Paul
14/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
14/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bielefeld
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
14 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Bielefeld
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathe-Nachhilfe für Schüler*innen der Mittelstufe von engagierten Abiturienten

Anzeigenbeschreibung
Als Schüler der 13. Klasse biete ich fundierte Nachhilfe in Mathematik an. Mit drei Jahren Erfahrung im Unterrichten an meiner ehemaligen Schule und zusätzlichen 2,5 Jahren als Fußballtrainer für 6-10-jährige Kinder, bringe ich nicht nur Fachkenntnisse mit, sondern auch die Fähigkeit, gut mit jüngeren Schülern umzugehen. Meine offene Persönlichkeit und mein breites Interesse an verschiedenen Mathematikthemen schaffen eine motivierende Lernumgebung für Schüler jeden Alters. Ich freue mich darauf, mein Wissen weitergeben zu können!
Wohnort von Paul:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe