user photo
Giselle
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bielefeld
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Lehrerin mit umfassender Unterrichtserfahrung bietet Nachhilfeunterricht für Grundschüler und Hilfe bei den Hausaufgaben.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Einzelunterricht an, damit Ihr Kind sein volles Potenzial zu einem erschwinglichen Preis ausschöpfen kann. Meine Nachhilfestunden kosten 20 €/Std. und sind somit für jedes Budget erschwinglich. Ich glaube fest an die Kraft der Bildung und wende einen maßgeschneiderten Ansatz an, um sicherzustellen, dass jeder Schüler die individuelle Aufmerksamkeit erhält, die er für seinen Erfolg braucht. Mein Ziel ist es, jedem Schüler zu helfen, seine akademischen Ziele zu erreichen und ein erfolgreicher Lerner zu werden. Ich biete personalisierten Unterricht, Beurteilung und Anleitung, um den Schülern zu helfen, ein besseres Verständnis für den Lernstoff zu entwickeln. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung im Unterrichten und kenne mich in verschiedenen Fachbereichen aus, darunter Mathematik, Naturwissenschaften, Englisch, Geschichte und Fremdsprachen. Mit meinen Nachhilfediensten möchte ich den Schülern helfen, neue Konzepte zu erkunden und eine solide Grundlage für ihre akademische Laufbahn zu schaffen. Außerdem konzentriere ich mich auf die Entwicklung von Denkvermögen, kritischem Denken, Problemlösung und anderen kognitiven Fähigkeiten. Meine Nachhilfe ist ideal für Schüler, die zusätzliche Unterstützung in bestimmten Fächern oder Hilfe bei der Entwicklung von Lernfähigkeiten benötigen. Ich biete ein angenehmes und unterstützendes Umfeld und stehe immer zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Feedback zu geben.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Giselle ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe