user photo
Nidhal
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Nidhal
Ort Bielefeld
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Französischunterricht online und in Bielefeld mit einem erfahrenen Tutor.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Nidhal und komme aus Tunesien. Als ich Kind war, wollte ich wie mein Vater Ingenieur werden danach in den letzten Jahren war ich begabt für elektronische Schaltungen und Komponanten. Ich strebte dann den Bereich der Elektrotechnik an und bin derzeit Student im Masterstudiengang Elektrotechnik in Deutschland. Außerdem habe ich vor 2 Jahren Masterabschluss im Bereich Intelligente Systeme in meinem Heimatland erworben. Ich mag Sport sehr gerne, vor allem Joggen, Radfahren und Fußball. Ich bin auch ein Fan der berühmten Mannschaft F.C Liverpool und nutze meine Freizeit immer, um mir die Fußballspiele anzuschauen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe