user photo
Abenan Florence
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Abenan Florence
Ort Bielefeld
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Erfahrene Französischlehrerin bietet Online-Nachhilfe für alle Niveaus an

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Florence und habe ein Diplom als Industriekauffrau Fremdsprachenkorrespondentin in Italien absolviert. Dann habe ich mich in Deutschland als Examinierte Fachkraft ausgebildet. Ich kann fünf Sprachen: Französisch und Italienisch als Muttersprache, Deutsch (C1) Englisch (B1) und Spanisch (A1). Ich verfüge über mehr als ein Jahr Erfahrung in der Nachhilfe und im Unterrichten von Erwachsenen in einer Sprachschule. Ich würde gerne eine Erfahrung auch mit Schuler*innen von Universitätniveau machen. Ich bin eine fröhliche Person, die kommunikativ, einfühlsam, zuverlässig ist. Ich fühle mich wohl mit neuen Menschen und kann auch mit schwierigen Situationen gut umgehen. Ich treibe gern Sport und Tanze auch gerne. Außerdem interessiere ich mich sehr für das Lesen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe