user photo
Felicitas
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch-Tutorin mit Lehramtsstudium und viel Geduld für individuelle Lernbedürfnisse

Anzeigenbeschreibung
Nachdem ich den Deutsch-Leistungskurs an einem Gymnasium in Schleswig-Holstein belegte, studierte ich an der Universität Bielefeld Deutsch und Sozialwissenschaften auf Lehramt. Derzeit lebe ich mit meiner Familie im sonnigen Südamerika, von wo aus ich online Schüler in Deutschland und anderen Ländern auf ihrem Lernweg begleite. Als Mutter mehrerer Kinder mit ganz unterschiedlichen Begabungen bringe ich viel Geduld mit, um auf die Bedürfnisse jeder Schülerin und jedes Schülers individuell einzugehen.
Egal ob Lesenlernen, Rechtschreibung, Grammatik oder Gedichtinterpretation, gemeinsam meistern wir jedes Thema! :-)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe