user photo
Florian
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bielefeld, Enger, Spenge, Werther (Westf.)
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Bielefeld
Enger
Spenge
Werther (Westf.)
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Auf Augenhöhe, empathisch, zielorientiert, aber besonders individuell und mit Spaß am lernen!

Anzeigenbeschreibung
Du hast Schwierigkeiten in Chemie und brauchst dringend Unterstützung? Als erfahrener Chemiestudent biete ich Nachhilfe für Schülerinnen und Schüler der 5. bis 13. Klasse an.

Mit meiner umfangreichen Erfahrung im Chemiestudium und meiner Leidenschaft für das Fach kann ich dir helfen, deine Noten zu verbessern und ein tiefes Verständnis für Chemie zu entwickeln. Egal, ob du Probleme mit den Grundlagen der Elemente und Verbindungen hast oder komplexe Themen wie organische Chemie oder Redoxreaktionen verstehen möchtest, ich stehe dir zur Seite.

Mein Unterrichtsstil ist praxisorientiert und an deine Bedürfnisse angepasst. Ich erkläre komplexe Konzepte auf verständliche Weise und unterstütze dich bei Übungen und Hausaufgaben. Zusammen werden wir Lernstrategien entwickeln, um deine Chemiekenntnisse effektiv zu verbessern und deine Selbstständigkeit im Fach zu stärken.

Ich biete flexible Termine und individuelle Unterrichtseinheiten, die deinem Lernrhythmus entsprechen. Ob du dich auf Klassenarbeiten, Prüfungen oder das Abitur vorbereitest, ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

Investiere in deine chemische Bildung und sichere dir professionelle Nachhilfe von einem erfahrenen Chemiestudenten. Kontaktiere mich noch heute, um einen Termin zu vereinbaren und deine Chemiekenntnisse auf das nächste Level zu bringen!
Wohnort von Florian:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe