user photo
Lara
35/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
35/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Lara
Ort Online
Unterrichtet Personal Trainer
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
35 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Zertifizierte Personal Trainerin und Ernährungsberaterin hilft dir auf deinem Weg zu einem glücklicheren und gesünderen Leben!

Anzeigenbeschreibung
Hi, ich bin Lara. Ich bin zertifizierte Fitnesstrainerin (A-&B-Lizenz), Personal Trainerin und Ernährungsberaterin.

Ich bin 1989 in der Nähe von Hamburg geboren. Als Teenagerin und junge Erwachsene litt ich an einer Vielzahl von Essstörungen. Im Rahmen meiner Genesung habe ich viel über mich selbst gelernt und konnte einige meiner negativen Glaubenssätze auflösen, die zu einem ungesunden Essverhalten und Umgang mit mir selbst und meinem Körper beigetragen haben. Was mir dabei, und auch als Ausgleich zum stressigen Alltag, unheimlich geholfen hat waren Sport, Bewegung und gesundes Essen.

Ich habe 2013 mit Laufen angefangen und bin einige Marathons gelaufen. 2018 habe ich dann das Krafttraining für mich entdeckt und seit 2022 betreibe ich Powerlifting als Wettkampfathletin. Ich finde es unbeschreiblich, welche Kraft und welches Vertrauen in mich und meinen eigenen Körper mir Sport und Bewegung gegeben haben und ich möchte gerne auch dir den Zugang zu dir selbst und einem gesunden und liebevollen Umgang mit dir und deinem Körper ermöglichen.

Bei mir findest du einen Safe Space, in dem du dich ohne Verurteilung als Person gesehen fühlst und du so sein darfst, wie du bist. Ich hole dich dort ab, wo du aktuell stehst und wir beschreiten gemeinsam deinen weiteren Weg und erreichen deine Ziele, wie auch immer diese aussehen mögen.
Ich arbeite mit dir auf langfristige Ziele hin, einen „quick fix“ wirst du bei mir nicht finden, denn die Implementierung von neuen Gewohnheiten und Verhaltensweisen braucht Zeit.

Ich biete dir Online Personal Training, Fitness- und Ernährungscoaching an, das genau auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ich freue mich, von dir zu hören!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe