user photo
Vipin
30/h
Kontaktieren
teacher
30/h
Kontaktieren
Vipin
Ort Berlin
Unterrichtet Programmierung
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Profil teilen

Web- und App-Entwickler mit 2 Jahren Erfahrung und einschlägigen Abschlüssen, Lehrtätigkeit in Belrin

Anzeigenbeschreibung
Meine Unterrichtsmethoden konzentrieren sich auf: Praktische Übungen für effektives Lernen Klare Erklärungen und Anwendungsbeispiele Interaktive Lernumgebung zur aktiven Teilnahme Ich lehre: Für die Webentwicklung: Grundlagen wie HTML, CSS und JavaScript Fortgeschrittene Konzepte wie ReactJS und NextJS Für die App-Entwicklung: Anwendung von React Native für plattformübergreifende App-Entwicklung Mein Unterrichtsstil ist praxisorientiert und auf die individuellen Bedürfnisse der Schüler zugeschnitten. Wichtige Hinweise: Praxisorientierter Unterricht ohne übermäßige Theorie. Der Unterricht erfolgt ausschließlich auf Englisch aufgrund meiner begrenzten Deutschkenntnisse.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe