user photo
Marie Luise
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin, Kleinmachnow, Teltow
Unterrichtet Öffentliches Reden und Kommunikation
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Zusätzlich 20 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Teltow
Kleinmachnow
Berlin
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Tutorin für öffentliches Reden und Kommunikation ab der fünften Klasse

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Luise, 32 Jahre alt und absolvierte Sportstudentin. Im Laufe unserer Schul-und Studienzeit ist jeder von uns zu mehr oder weniger freiem Reden vor der Gruppe der anderen verpflichtet. Ich selbst war bis in mein Studium hinein großer innerer Aufregung und Unruhe ausgeliefert, wenn ich mich zum Referat oder zu einer mündlichen Prüfung vor die Gruppe begeben musste. Dass mein Studiengang viele Präsentationen als Prüfungsleistung gefordert hat, war mir am Ende ein Segen, da ich dabei zu neuer positiver Erfahrung kommen konnte. Meine Beschäftigung mit Aufmerksamkeit und Meditation haben mir die wesentlichen Werkzeuge geliefert. Wir finden zusammen heraus, was die Angst vorm öffentlichen Sprechen bei dir hervorruft und üben Methoden ein, wie du deine Angst zu deiner Stärke umwandeln kannst. Dann macht die Aufregung sogar Spaß!
Wohnort von Marie Luise:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe