user photo
Bettina
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin, Glienicke/Nordbahn
Unterrichtet Certificate of Proficiency in English (PET) B1
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Berlin
Glienicke/Nordbahn
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Teacher for English A1-B1, specialised in Technican & Design English

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich biete Englisch A1-B1 Übersetzungen und online Nachhilfeunterricht an. Wobei ich durch mein Grafik und Gamedesign Studium, als auch durch meine zahlreichen Weltreisen in den Bereichen Technisches, Design und Kultur, sowie Politik zuzüglich spezalisiert bin.Da ich erst Anfänger bin, verlange ich für Übersetzungen 28,00€ und für online Nachhilfeunterricht ebenso 28,00€ die Stunde. Wobei ich bei Übersetzungen gerne ein erstes kostenloses Probe Beispiel und bei Nachilfeunterricht eine erste kostenlose 30 minütige Kennenlern Stunde gebe.
Ich freue mich auf eure Anfragen, liebe Grüße Bettina
Wohnort von Bettina:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe