user photo
Ana
14/h
Kontaktieren
Online
teacher
Online
14/h
Kontaktieren
Ana
Ort Online
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
14 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Profil teilen

Spanisch-Nachhilfelehrerin für Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitung, Ausspracheverbesserung für alle Altersgruppe

Anzeigenbeschreibung
Ich heiße Ana und spreche Spanisch als Muttersprache. Mein Unterricht ist unterhaltsam, unkompliziert und praktisch. Mein Ziel ist es, den Schülerinnen und Schülern dabei zu helfen, ihre Schwierigkeiten im Spanischunterricht zu überwinden. Dafür biete ich Unterstützung bei den Hausaufgaben an, bei denen sie Hilfe benötigen. Zusätzlich stehe ich auch bei der Vorbereitung von Prüfungen und Präsentationen zur Seite. Wenn die Schülerinnen und Schüler ihre Aussprache verbessern möchten, bin ich gerne für sie da. Eine der wichtigsten Lernpraktiken für mich ist das regelmäßige Wiederholen von was wir gelernt haben bzw. auch von was die Schülerinnen und Schüler in der Schule lernen. Durch Wiederholungen können die Schülerinnen und Schüler sicherer im Umgang mit dem Spanischen werden und lernen, Texte richtig zu lesen. Zudem ist es wichtig, die Angst vor dem Sprechen zu überwinden, damit sie selbstbewusst und fließender Spanisch sprechen können. Ich möchte Schritt für Schritt mit den Schülerinnen und Schüler daran arbeiten weiterzukommen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe