user photo
Lucía
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Spanisch lernen mit einer Muttersprachlerin

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich bin Lucía, ich bin Deutschlehrerin und studiere auch Deutschübersetzung. Wenn du Spanisch lernen willst, kann ich dir dabei helfen :) Meine Muttersprache ist Spanisch und ich kenne die pädagogischen Methoden, um eine Sprache beizubringen. Auch, wenn du 0 Kenntnisse hast, kannst du mit Spanisch anfangen. In diesem Fällen können wir natürlich ab und zu auf Deutsch reden.
Normalerweise unterrichte ich per Zoom und teile ich mit den Lernenden die Materialien. Heutzutage gibt es viel im Internet, nicht nur Bücher. Man kann auch mit Musik, Filmen und andere Ressourcen auch lernen.
Schreib mir einfach, wenn du Interesse hast :)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe