user photo
Viktor
Teacher Plus Teacher Plus
1 Bewertungen
50/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
50/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Programmierung Teacher Plus Teacher Plus
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten
Bewertungen der Schüler:innen von Viktor: Bewertungen der Schüler:innen von Viktor:
Viktor bringt einem das Programmieren leicht verständlich bei. Zu unserer gemeinsamen Studienzeit hat er so das Programmieren beigebracht, dabei hat er mit praktischen Beispielen gearbeitet und...
Viktor bringt einem das Programmieren leicht verständlich bei. Zu unserer gemeinsamen Studienzeit hat er so das Pro...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
50 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Softwareingeniuer & Projektleiter gibt Programmiernachhilfe

Anzeigenbeschreibung
Ähnlich wie viele Informatikstudenten hatte ich anfangs extreme Schwierigkeiten mit meinem Studium, besonders den programmierlastigen Modulen. Das erste Studium brach ich sogar ab.

Glücklicherweise hatte ich guten Einfluss und wurde dazu getrieben, es mit dem Studium nochmal zu versuchen und auch das Fachgebiet der Informatik erneut in Erwägung zu ziehen.
Das Tempo und der Lernansatz waren anders und plötzlich fiel es mir leicht, sodass ich zum Überflieger wurde.

Während meines Bachelorstudiums und sogar einige Jahre danach kamen Komilitonnen auf mich zu und baten mich um Hilfe. Vielen konnte ich durch die Hürden der Informatik bereits helfen.

Durch die Teilnahme an reellen Digitalisierungsprojekten und Praktika, sowie eine ausgezeichnete und komplexe Bachelorarbeit konnte ich auf dem Berufsmarkt herausstechen und stieg als Fullstack Softwareingenieur ein.
25 Jahre jünger als meine Peers, die alle Spezialisten vom Feinsten waren, lernte ich schnell, wie wenig im Studium vermittelt wurde und stand erneut vor einer Feuerprobe.

Jetzt möchte ich anderen dabei helfen, ihr Studium, ohne Nervenverlust zu meistern und ihnen auch, wenn gewünscht, die für den Beruf nötigen Kompetenzen aneignen, die im kleinen Uniprogramm keinen Platz finden. Dafür arbeite ich mich in die jeweilige Unimaterie ein, um bei dem Theorieverständnis und praktischen Aufgaben zu helfen und den Druck durchs Studium rauszunehmen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Viktor
L
Leonid
Viktor bringt einem das Programmieren leicht verständlich bei. Zu unserer gemeinsamen Studienzeit hat er so das Programmieren beigebracht, dabei hat er mit praktischen Beispielen gearbeitet und somit war alles verständlicher als in den Vorlesungen. Ich kann Viktor nur weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Teacher Plus
Teacher Plus Viktor hat ein verifiziertes Profil
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe