user photo
Amy
Teacher Plus Teacher Plus
35/h
Kontaktieren
teacher
35/h
Kontaktieren
Amy
Ort Online
Unterrichtet Gesang Teacher Plus Teacher Plus
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
35 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Professionelle Sängerin mit über zwanzig Jahren Bühnenerfahrung und empfangreicher Unterrichtspraxis gibt Online-Unterricht

Anzeigenbeschreibung
Ich singe seit meiner Kindheit und nehme seit meinem 14. Lebensjahr Gesangsunterricht. Ich habe an verschiedenen Musikschulen studiert, darunter die Multimediaschule für populäre Musik zweiten Grades ART (die ich im Juni 2023 mit dem Diplom einer professionellen Sängerin abgeschlossen habe), die K. Komeda Schule für Popularmusik und Jazz zweiten Grades in Warschau, die Warschauer Musikgesellschaft, das Konador Gesangsstudio und privat bei Professoren an der F. Chopin Musikakademie in Warschau. Ich studierte im Master-Modus - mit sehr guten Ergebnissen - Kirchenmusik am Organistenausbildungsinstitut in Warschau in der Klasse von Professor T. Kalisz.

Ich stehe seit über 20 Jahren auf der Bühne und finde mich am besten in der Rockmusik wieder. Gleichzeitig spiele ich seit 10 Jahren aktiv in katholischen Kirchen in Polen und Deutschland und habe zahlreiche Scholas und Chöre geleitet. Ich habe auch Musiktherapie in einem Zentrum für problembelastete Jugendliche in Bayern gegeben.

Seit mehreren Jahren arbeite ich als Gesangs- und Klavierlehrer mit verschiedenen Musikschulen in Deutschland und Polen zusammen. Ich arbeite sowohl mit Kindern und Jugendlichen als auch mit Erwachsenen. Der Querschnitt der Musik, mit der ich arbeite - von Klassik bis Heavy Rock - ermöglicht es mir, mich leicht an den von meinen Schülern bevorzugten Musikstil anzupassen.

In meinem Unterricht verwende ich SLS (Speech Level Singing) und Flow Phonation Techniken. Da ich häufig nach Polen reise, biete ich Online-Nachhilfe an. Ich habe immer ein tragbares Klavier dabei :).
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe