user photo
Gerd
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Technologie
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Privatlehrer für Technologie für Gymnasiasten mit Schwierigkeiten in diesem Fach

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht für diejenigen an, die eine persönliche Lernerfahrung suchen. Ich habe mich darauf spezialisiert, diejenigen zu unterrichten, die neu in der Technik sind. Ich weiß, dass Technik entmutigend und verwirrend sein kann, deshalb bemühe ich mich, geduldig und verständnisvoll zu sein. Ich werde die Konzepte aufschlüsseln und sie so erklären, dass sie Sinn machen. Ich habe Erfahrung im Unterrichten verschiedener Technologiebereiche. Von einfachen Aufgaben wie dem Einrichten eines Computers bis hin zu komplizierteren Aufgaben wie dem Erstellen einer Website oder dem Programmieren - ich kenne mich aus und bin zuversichtlich, dass ich unterrichten kann. Ich unterrichte seit über 5 Jahren und habe eine Fülle von Kenntnissen auf diesem Gebiet gesammelt. Mein Unterricht ist auf dem neuesten Stand und verwendet die neuesten Technologien und Trends. In meinem Unterricht konzentriere ich mich auf die Grundlagen der Technik. Mein Ziel ist es, dass sich der Einzelne wohl fühlt und Vertrauen in seine eigenen Fähigkeiten gewinnt. Dies erreiche ich durch schrittweise Anleitungen sowie hilfreiche Tipps und Tricks. Ich stelle auch zusätzliche Ressourcen zur Verfügung, um das Wissen zu erweitern. Mein Privatunterricht ist eine erschwingliche Option für alle, die Nachhilfe suchen. Es ist meine Leidenschaft, anderen beim Lernen zu helfen und sie in ihren Studien zu übertreffen, und ich bin zuversichtlich, dass ich das auch kann. Ich freue mich darauf, Technik-Neulingen zu helfen und ihnen das Wissen und das Selbstvertrauen zu vermitteln, das sie für ihren Erfolg brauchen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Gerd ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe