user photo
Alex
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Technologie
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Privatlehrer bietet Nachhilfe in Technologie für Gymnasiasten an.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht für 15 € pro Stunde für alle, die ihre akademischen Fähigkeiten verbessern möchten. Mein Unterricht ist auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers zugeschnitten und ich nutze die neueste Technologie, um ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Ich werde persönlichen Unterricht und Feedback geben, um sicherzustellen, dass jeder Schüler die bestmögliche Ausbildung erhält. Darüber hinaus stelle ich zusätzliche Ressourcen und Materialien zur Verfügung, um den Schülern ein besseres Verständnis für die Themen zu vermitteln, die sie lernen. Mein Nachhilfeangebot richtet sich an Schüler aller Altersgruppen und Hintergründe. Ich habe jahrelange Erfahrung im Unterrichten und bin überzeugt, dass ich jedem Schüler helfen kann, seine akademischen Ziele zu erreichen und erfolgreich zu sein. Ich bin bestrebt, die bestmögliche Ausbildung zu bieten, und ich bin zuversichtlich, dass jeder, der sich für eine Zusammenarbeit mit mir entscheidet, von meinem Fachwissen profitieren wird.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Alex ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe