user photo
Natasha
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Deutsch für Ukrainer
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Privater Deutschunterricht für Ukrainer für aller Altersgruppen und Niveaus

Anzeigenbeschreibung
Privater Deutschunterricht für Ukrainer für aller Altersgruppen und Niveaus Hallo, ich bin eine erfahrene Deutschlehrerin und biete Privatunterricht für Ukrainer an. Ich unterrichte Deutsch als Fremdsprache seit 4 Jahren und biete Nachhilfeunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus. Mein Unterricht ist speziell auf die Bedürfnisse der Ukrainer zugeschnitten und ich kann dir helfen, deine Deutschkenntnisse zu verbessern. Ich biete Unterricht für Erwachsene und kostet 15 € pro Stunde, aber die erste Lektion ist kostenlos, damit du meine Unterrichtsmethode kennenlernen und sehen kannst, ob mein Unterricht für dich geeignet ist. Wenn du Ukrainer bist und deine Deutschkenntnisse verbessern möchtest, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Natasha ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe